Sammelaktion in einem Betrieb organisieren und starten

SmartCOM

Zeigen Sie Initiative und Engagement und unterstützen Sie SmartCOM aktiv mit einer Sammelaktion!

Das geht ganz einfach auf Ihrem Arbeitsplatz. Und wir unterstützen Sie zudem bei der Organisation und Durchführung. Damit wird Helfen und Unterstützen "leicht gemacht".

Organisation der Sammelaktion im Überblick:

  • Legen Sie fest, was (Elektroaltgeräte, PC, Laptop, Tablet, Handy und/oder Chipkarten) Sie mit der Aktion sammeln wollen. Sie können sowohl einzelne Produkte, oder alle Produkte für die Sammelaktion auswählen.
  • Legen Sie den Ort fest, wo die Spenden abgegeben werden können. Keine Angst, wir holen die Spenden zeitnah nach der Sammelaktion bei Ihnen ab.
  • Legen Sie den Zeitrahmen (Datum und Zeit) fest, wann die Sammelaktion stattfinden soll. Bitte berücksichtigen Sie bei Ihrer Zeitplanung einen 2-3wöchigen Vorlauf für die Werbemittelproduktion bis zum Aktionsstart.
  • Teilen Sie uns einfach per Mail die oa. Informationen mit. Bitte auch die Information, ob ein Mitarbeiter von uns (mit weiteren Werbematerial) beim "Spendentag" anwesend sein soll.
  • Nach Erhalt Ihrer Nachricht meldet sich ein Mitarbeiter bei Ihnen und klärt den Bedarf von Werbematerialien (Folder, Flugblätter und Plakate), sowie beantwortet eventuelle weitere Fragen.

INFORMATIONEN ZUM PROGRAMM JETZT TEILNEHMEN EIGENE SAMMELAKTION STARTEN

Machen Sie mit und bestimmen Sie mit.

Die kostenlose Weitergabe von Geräten erfolgt durch ein Vergabeteam. Wir laden jeden Unterstützer, Teilnehmer oder Spender von SmartCOM sehr gerne ein, in unserem Vergabeteam bei der Entscheidung mitzuwirken. Dafür ist kein übermäßiger Zeitaufwand notwendg. Die Entscheidungsfindung erfolgt einfach per Mail. Grundlagen unserer Vergaben bilden die überprüften Angaben im Ansuchen, die Vergaberichtlinien und die Teamentscheidung.

JA ICH WILL MITBESTIMMEN

Cool App
top